Terra Trac in der Maisernte auf dem Lohnbetrieb
Auf einem Lohnbetrieb in Niedersachsen ist ein Terra Trac im Einsatz. Ein Filmemacher war mit der Kamera bei der Maisernte dabei.

Dieser Inhalt wird von bereit gestellt. Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.
epicfarming ist zu Besuch auf dem Lohnbetrieb Carsten Meyer in Niedersachsen. Dort hat das Unternehmen für ein paar Tage einen Terra Trac im Test-Einsatz. Der Filmemacher begleitete die Maisernte 2019 und zeigt, wie sich die Maschine hungrig durch die Reihen frisst.
Die großen Aufstandsflächen der Raupenlaufwerke für Mähdrescher, Feldhäcksler und Traktoren schonen den Boden, wie Claas erklärt. Mit ihrer geringen Transportbreite seien sie im Straßenverkehr mit bis zu 40 km/h unterwegs.
Hier ist Ihre Meinung gefragt
Werden Sie Teil unserer Community und diskutieren Sie mit! Dazu benötigen Sie ein myDLV-Nutzerkonto.