Login
Maschine des Tages

15.000 Betriebsstunden: Fendt Favorit 926 Vario für 61.880 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
30.06.2017

Dieser Fendt Favorit 926 Vario schaffte es an einem Tag von 0 auf 3.000 Klicks. Unsere "Maschine des Tages".

Fendt Favorit 926 Vario auf Rasen

Seit seinem Baujahr 1999 hat ein Fendt Favorit 900 Vario schon 15.200 Stunden gearbeitet. Nun soll er für 61.880 Euro verkauft werden. Inwiefern Motor, Getriebe, Hydraulikkomponenten etc. am Fendt Vario schon überarbeitet worden sind, gibt der Verkäufer nicht an. Interessenten können das aber telefonisch erfahren. Die Neugier der technikboerse.com-User ist jedenfalls geweckt: Gleich am ersten Tag der Veröffentlichung des Inserats klickten mehr als 3.000 Interessenten auf das Angebot.

Fendt Favorit 926 Vario: Die technischen Details

  • Motor: MAN-Sechszylinder, 260 PS
  • Getriebe: stufenlos
  • Reifen: 710/70R38 hinten, 600/65R34 vorne
  • Hydraulik: 4 dw Steuergeräte, Fronthydraulik, EHR
  • Sonst. Ausstattung:gefederte Vorderachse, Druckluftbremse, Arbeitsscheinwerfer

Hier geht es zum Fendt Favorit 926 Vario auf technikboerse.com.

So hoch waren die Pachtpreise 2016 in den Bundesländern

Pachtpreise in Deutschland
Pachtpreise in Baden-Württemberg
Pachtpreise in Bayern
Pachtpreise in Brandenburg
Pachtpreise in Hessen
Pachtpreise in Mecklenburg-Vorpommern
Pachtpreise in Niedersachsen
Pachtpreise in Nordrhein-Westfalen
Pachtpreise in Rheinland-Pfalz
Pachtpreise im Saarland
Pachtpreise in Sachsen
Pachtpreise in Sachsen-Anhalt
Pachtpreise in Schleswig-Holstein
Pachtpreise in Thüringen
Auch interessant