Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Maschine des Tages

'Alles tadellos': Fendt Farmer 312 für 41.900 Euro

am Mittwoch, 11.01.2017 - 13:30 (Jetzt kommentieren)

Ein sehr gepflegter Pflegeschlepper ist derzeit Klickmagnet auf technikboerse.com: Der Fendt Farmer ist unsere "Maschine des Tages".

Fendt Farmer 312 auf technikboerse.com

Es ist "einer der letzten 312er, welcher in solchem Zustand nur noch schwer zu bekommen sein wird", schreibt der Verkäufer auf technikboerse.com. TÜV ist neu, kleiner Service neu, Wartungen wurden gemacht und so steht der Fendt Farmer 312 mit seinen knapp 18 Jahren laut Inserat technisch und optisch in sehr gutem Zustand da. 4.400 Stunden hat er gearbeitet und soll noch 41.900 Euro kosten.

Fendt Farmer 312: Die technischen Details

  • Motor: 6-Zylinder mit 125 PS
  • Getriebe: Synchro mit 21x21 Gängen, bis 40 km/h
  • Reifen: 520/70R38 hinten, 420/70R28 vorne
  • Hydraulik: 2 dw Steuergeräte, EHR
  • Zapfwelle: 540/750/1000
  • Sonstige Ausstattung: je 2 Halogen-Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten, mechanische Kabinenfederung, gefederte Vorderachse, Frontlader mit Parallelführung, Multikuppler, 3. Steuerkreis

Hier geht es zum Fendt Farmer 312 auf technikboerse.com.

Maschine des Tages - die interessantesten Angebote bei technikboerse.com.

Vom Dieselross zum Ideal: Fendt im Wandel der Zeit

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...