
Mehr lesen
Die neue Fendt-Vario Generation hat die US-Auszeichnung "FinOvation Award 2015" bekommen. Gewählt wurden die Serien 800 (von 220 bis 280 PS) und 900 (von 270 bis 360 PS).
Beide erfüllen die Abgasnorm Tier 4 Final/Stufe 4. Die Fachzeitschrift Farm Industry News vergibt den Innovationspreis an neue Maschinen, die das meiste Leser-Interesse wecken.
- Sechszylinder-Traktoren: Die neuen PUMAs von Case IH ...
Innovative Ausstattungen der Serien 800 und 900 von Fendt
Die Serie 800 und 900 von Fendt verfügt unter anderem über folgende Ausrüstung:
- Reifendruckregelanlage VarioGrip: Damit können im Varioterminal des Traktors zwei verschiedene Luftdruckwerte für die Vorder- und Hinterachsen gespeichert und abgerufen werden. Die neue Reifendruckregelanlage sorgt für einen niedrigen Luftdruck und damit für eine geringere Bodenverdichtung. Die Zugleistung bei Feldarbeiten ist höher. Der höhere Luftdruck gewährleistet eine bessere Kraftstoffeffizienz und einen geringeren Reifenverschleiß bei Straßenfahrten.
- Kabine und Bedienung: Das Terminal verfügt jetzt über ein Smartphone-ähnliches Design. Außerdem hat Fendt bei der Software, dem Komfortsitz und den LED-Scheinwerfern nachgelegt.
- Hdraulik mit höherer Kapazität und Effizienz: Die Hydraulikanlage hat eine maximale Durchflusskapazität von 152 beziehungsweise 205 Litern pro Minute.
- Verbesserter Frontkraftheber: Das System lässt sich über das Terminal in der Kabine bedienen und verbessert die Leistung des Traktors und der Geräte, die vorne angebaut werden.
- Traktor-Test: Feldprobe Fendt 936 Vario ...
- 4 Tipps zum Kauf eines gebrauchten Claas Axion 800 ...
- Leichtgewichte: Neue Kreiseleggen 'LION 103' von Pöttinger ...
Hier ist Ihre Meinung gefragt
Werden Sie Teil unserer Community und diskutieren Sie mit! Dazu benötigen Sie ein myDLV-Nutzerkonto.