Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Belarus 4522 entdeckt - so sieht der neue Großtraktor aus

Traktor Belarus 4522
am Donnerstag, 28.05.2020 - 06:20 (Jetzt kommentieren)

Die Traktormarke Belarus aus Minsk entwickelte einen neuen Großtraktor, das sollen erste Fotos zeigen. Offiziell vorgestellt wurde der Belarus 4522 jedoch noch nicht.

Wie die russische Internetseite Com-drive.com auf ihrem Facebook-Auftritt schreibt, entwickelte Belarus einen neuen Großtraktor. Fotos zeigen einen neu designten Traktor auf dem Firmengelände in Minsk. Der Belarus 4522 hat nach Angaben von Com-Drive einen Sechszylindermotor von Caterpillar mit 440 PS verbaut. Die Bereifung ist mit dem geringen Felgendurchmesser außergewöhnlich: Vorne sind 1000/50R25 aufgezogen, hinten 1250/50R32.

Belarus 4522 gibt es bereits

Com-drive.com vermutet auf seinem Facebook-Auftritt, dass der neuen Belarus 4522 im September 2020 auf der Belagro-Ausstellung in Minsk offiziell vorgesellt werden soll. Bereits jetzt bietet Belarus einen Großtraktor mit der Bezeichnung 4522 an. Der hat ebenfalls einen Caterpillar-Motor verbaut, sieht aber von außen kantiger aus.

Mit Material von Com-Drive.com

Fotostrecke: Das sind die größten Traktoren der Welt

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...