Login
Maschine des Tages

Wer bietet mehr: Claas Arion 410 für 24.900 Euro?

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
30.05.2017

Noch bis heute Abend kann man für den gebrauchten Claas-Traktor mit 369 Stunden bieten. Unsere "Maschine des Tages".

Claas Arion 410 auf Schotterhof

Die Auktion des Claas Arion 410 auf ab-auction.com startete bei 24.900 Euro. Inzwischen ist der Preis auf fast 40.000 Euro angestiegen. Bis zum Auktionsende heute um 19:50 Uhr dürfte noch etwas dazukommen.

Schließlich verzeichnet der Claas-Traktor gerade einmal 369 Betriebsstunden. Gebaut wurde er 2015. Damit gehört er bereits zur neuen Generation des Claas Arion 400, die 2014 auf den Markt kam.

Claas Arion 410: Die technischen Details

  • Motor: 4-Zylinder-Turbomotor von FPT, 90 PS
  • Getriebe: Quadrishift-Lastschaltgetriebe, 16x16 Gänge
  • Bereifung: 420/70 R24 Conti Verstellfelge, 460/85 R34 Mitas Verstellfelge
  • Hydraulik: 3 Steuergeräte
  • Sonst. Ausstattung: Druckluftbremsanlage, schwenkbare 2-Kreis Vorderradkotflügel, Kühlfach für 1,5-Liter-Flasche, Frontlader FL 100, Shock Eliminator, Schwingungsdämpfung

Hier finden Sie den Claas Arion 410 auf technikboerse.com.

IF Design Award für Panoramic Kabine beim Arion 400 von Claas

Auch interessant