Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Maschine des Tages

Wer bietet mehr: Claas Arion 410 für 24.900 Euro?

am Dienstag, 30.05.2017 - 13:30 (Jetzt kommentieren)

Noch bis heute Abend kann man für den gebrauchten Claas-Traktor mit 369 Stunden bieten. Unsere "Maschine des Tages".

Claas Arion 410 auf Schotterhof

Die Auktion des Claas Arion 410 auf ab-auction.com startete bei 24.900 Euro. Inzwischen ist der Preis auf fast 40.000 Euro angestiegen. Bis zum Auktionsende heute um 19:50 Uhr dürfte noch etwas dazukommen.

Schließlich verzeichnet der Claas-Traktor gerade einmal 369 Betriebsstunden. Gebaut wurde er 2015. Damit gehört er bereits zur neuen Generation des Claas Arion 400, die 2014 auf den Markt kam.

Claas Arion 410: Die technischen Details

  • Motor: 4-Zylinder-Turbomotor von FPT, 90 PS
  • Getriebe: Quadrishift-Lastschaltgetriebe, 16x16 Gänge
  • Bereifung: 420/70 R24 Conti Verstellfelge, 460/85 R34 Mitas Verstellfelge
  • Hydraulik: 3 Steuergeräte
  • Sonst. Ausstattung: Druckluftbremsanlage, schwenkbare 2-Kreis Vorderradkotflügel, Kühlfach für 1,5-Liter-Flasche, Frontlader FL 100, Shock Eliminator, Schwingungsdämpfung

Hier finden Sie den Claas Arion 410 auf technikboerse.com.

IF Design Award für Panoramic Kabine beim Arion 400 von Claas

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...