Login
Maschine des Tages

Deutz-Fahr AgroStar 6.81 für 13.685 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
27.09.2016

So wie auf dem Foto sieht der Traktor wohl nicht mehr aus. Die technikboerse.com-User interessieren sich trotzdem für den Agrostar. Unsere ‚Maschine des Tages‘.

Deutz-Fahr AgroStar 6.81 auf technikboerse.com

Für kurze Zeit war der AgroStar 6.81 der stärkste Traktor im Deutz-Fahr-Programm. Uns so hat auch der aktuell meistgeklickte, gebrauchte AgroStar auf technikboerse.com seine Dienste geleistet und 7.230 Stunden gearbeitet. Nun hat die Lagerung der Kurbelwelle einen Schaden. Deshalb steht der Traktor nun laut Händler teilzerlegt in der Werkstatt und kann besichtigt werden. 13.685 Euro soll der Agrostar 6.81, Baujahr 1994, noch kosten.

Deutz-Fahr AgroStar 6.81: Die technischen Details

  • Motor: Ladeluftgekühlter Sechszylinder-Turbodiesel mit 190 PS
  • Getriebe: Lastschaltung mit 18x18 Gängen
  • Hydraulik: 4 dw Steuergeräte, EHR, Fronthydraulik
  • Reifen: 650/65 R42 hinten (30 %), 540/65 R34 vorne (30 %)
  • Sonstige Ausstattungsdetails: Klimaanlage, luftgefederter Sitz, feste Kugelkopfkupplung, Frontkraftheber, vier Arbeitsscheinwerfer vorne, 2 Arbeitsscheinwerfer hinten

Hier geht es zum Deutz-Fahr AgroStar 6.81 auf technikboerse.com.

Auch interessant