Login
Maschine des Tages

Evergreen: Fendt Favorit 615 Turbomatik E für 16.065 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
26.08.2016

Mehr als 17.000 Mal haben technikboerse.com-User diesen Fendt Favorit schon aufgerufen. Unsere „Maschine des Tages“.

Er läuft und läuft und läuft … das gilt wohl nicht nur für den Fendt Favorit 615 Turbomatik E selbst, der in seinen 31 Jahren Lebenszeit mehr als 10.000 Betriebsstunden gesammelt hat. Das gilt auch für das Angebot auf technikboerse.com. Jeden Tag interessieren sich neue User für das Evergreen-Angebot. Und so kann der Fendt-Schlepper schon fast 18.000 Klicks verzeichnen. 16.065 Euro möchte der schwäbische Händler für den 185 PS starken Traktor haben.

Fendt Favorit 615 Turbomatik E: die technischen Details

  • Motor: Viertakt-Sechszylinder-Reihen-Turbomotor mit 185 PS Leistung
  • Getriebe: Synchro-Getriebe, Kriechgang, 40 km/h
  • Reifen: 650/65R38 hinten, 540/65R28 vorne
  • Hydraulik: 2 dw Steuergeräte, 1 ew Steuergerät, Fronthydraulik
  • Ausstattung: Frontzapfwelle, EHR, Frontkraftheber, Arbeitsscheinwerfer, Druckluftbremse

 

Fendt Favorit 500: Welche Alternativen gibt es?

Auch interessant