Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Maschine des Tages

Fast neu : Fendt 310 S4 Power für 86.900 Euro

am Donnerstag, 14.09.2017 - 13:05 (Jetzt kommentieren)

150 Betriebsstunden hat der Fendt erst auf dem Buckel. Jetzt ist er auf technikboerse.com zu haben. Unsere “Maschine des Tages“.

Fendt 310, Maschine des Tages

So gut wie neu steht der kleine Allgäuer aus dem Jahre 2016 auf den Bildern auf technikboerse.com da. Kein Wunder, er hat ja auch erst 150 Betriebsstunden auf dem Zähler. Verkauft wird er über das BayWa Gebrauchtmaschinenzentrum in Mindelheim. Ausgestattet ist er mit einer Frontzapfwelle, 4 doppelwirkenden Steuergeräten, gefederter Vorderachse und mechanischer Kabinenfederung. Ein kleiner Allrounder eben. Für 86.900 Euro kann er nun erworben werden.

Fendt 310 S4 Power: Die technischen Details

  • Baujahr: 2016
  • Motor: 4 Zylinder mit 101 PS
  • Geschwindigkeit: 40 km/h
  • Antrieb: Allrad
  • Sonstiges: gefederte Vorderachse, mechanische Kabinenfederung

Hier geht´s zum Fendt 310 S4 Power auf technikboerse.com.

Fendt führt: Die Top 10 der Traktorzulassungen

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...