Login
Maschine des Tages

Fast neu: Fendt 312 Vario für 101.000 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
24.07.2017

Dass der gebrauchte Fendt 300 Vario geschont wurde, wäre noch untertrieben: 65 Stunden lief er in einem Jahr. Unsere "Maschine des Tages".

Fendt 312 Vario S4 Profi auf dem Hof

2015 hat Fendt seinen kleinen Allrounder 300 Vario rundum erneuert. Ein Modell der erneuerten Baureihe ist aktuell die meistgeklickte Maschine auf technikboerse.com. Der Fendt 312 Vario wurde vor genau einem Jahr erstmals zugelassen und hat seitdem gerade einmal 65 Stunden auf seinem Motor gesammelt.

Nun soll er für 101.000 Euro einen neuen Besitzer finden. Für diesen Preis bekommt man den Fendt 300 Vario in der Profi-Ausstattung: mit 110 Liter LS-Regelpumpe, Multifunktionsjoystick und Varioterminal, mechanischer Kabinenfederung und mehr.

Fendt 312 Vario: Die technischen Details

  • Motor: 4-Zylinder, 122 PS
  • Getriebe: stufenlos, bis 40 km/h
  • Reifen: 540/65R38 hinten, 480/65R38 vorne
  • Hydraulik: 4 dw Steuergeräte, Zusatzventile: dw 1/3 Mitte, dw 1/4 Heck, Zusatzventil dw 1/1 + 1/2 Heck, Load sensing
  • Sonst. Ausstattung: Frontladervorbereitung, gefederte Vorderachse

Hier finden Sie weitere Details zum Fendt 312 Vario auf technikboerse.com.

PowerPlus: Die neuen Fendt-Modelle mit Spurführung in Bildern

Fendt Vario ProfiPlus
Fendt Vario ProfiPlus
Fendt Vario ProfiPlus
Fendt Vario ProfiPlus
Fendt Vario ProfiPlus
Fendt Vario ProfiPlus Joystick
Auch interessant