Login
Maschine des Tages

Fast neu: Fendt 516 Profi Vario SCR für 113.900 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
09.09.2016

An Ausstattung mangelt es dem Allgäuer nicht und so wird er auf technikboerse.com fleißig geklickt. Unsere „Maschine des Tages“

Fendt 516 Profi Vario SCR auf technikboerse.com

„Vorwärmpaket, FKH+FZW 1000, Hydraulik-Pumpe mit 158 l, Hydraulikventilbetätigung extern, automatisches Sperren der Anhängerlenkachse, Power Beyond, druckloser Rücklauf im Heck, Klimaautomatik, pneumatische Kabinenfederung …“ und, und, und. Der Fendt 516 Vario in der Profiausstattung ist mit allen Details auf technikboerse.com beschrieben. Dort steht er schon seit einigen Tagen, doch das Interesse lässt kaum nach. Der 160 PS starke Schlepper hat in dem einen Jahr, seit er gebaut wurde, 1.100 Stunden abgeleistet. 113.900 Euro soll er noch kosten.

Fendt 516 Profi Vario SCR: die technischen Details

Motor: 4-Zylinder mit 160 PS
Getriebe: stufenlos, Allrad, bis 50 km/h
Hydraulik: 5 dw Steuergeräte, EHR, Fronthydraulik
Reifen: 650/65R38 hinten, 540/65R28 vorne
Zapfwelle: 540/750/1000, Frontzapfwelle
Ausstattung: Load Sensing, automatische Anhängevorrichtung, Halogen-Arbeitsscheinwerfer (4 vorne, 4 hinten), Bordcomputer, Durckluftbremse u.v.m.

Hier geht es zum Fendt 516 Profi Vario SCR auf technikboerse.com.

Vom Dieselross zum Ideal: Fendt im Wandel der Zeit

Fendt Dieselross F18
Fendt Dieselross
Fendt Dieselross F18
Fendt Favorit 1
Fendt Farmer
Fendt Favorit LS
Fendt Favorit 622 LS
Fendt Farmer 300
Fendt Favorit 800
Fendt 926 Vario
Fendt Vario 700
Fendt 936 Vario
Fendt 300 Vario
Fendt 1000 Vario
Fendt Varioliner
Fendt 1000 Vario
Fendt-Ideal-MD
Auch interessant