Login
Maschine des Tages

Fendt 415 Vario für 86.000 Euro sucht neuen Besitzer

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
27.06.2017

Gut 500 Stunden im Jahr hat ein Fendt 415 Vario gearbeitet. Nun wird er verkauft. Unsere "Maschine des Tages".

Fendt 415 Vario mit Frontlader vor Scheune

Schon seit Wochen ist der Fendt 415 Vario auf technikboerse.com inseriert. Immer wieder stoßen Interessenten auf das Angebot - mittlerweile wurde es mehr als 6.000 Mal aufgerufen. Doch noch hat der Schlepper, der aktuell in Aspach in Baden-Württemberg steht, noch keinen neuen Besitzer gefunden. Der gebrauchte Fendt Vario wurde 2009 gebaut und lief seitdem 4.050 Stunden. Mit einem Stoll-Frontlader soll er nun 86.000 Euro kosten.

Fendt 415 Vario: Die technischen Details

  • Motor: 4-Zylinder-Motor von Deutz, 155 PS
  • Getriebe: stufenlos
  • Reifen: 650/65R38 hinten, 540/65R26 vorne
  • Hydraulik: 3 dw Steuergeräte, EHR, Fronthydraulik
  • Sonst. Ausstattung: Stoll-Frontlader, gefederte Vorderachse, Druckluftanlage (2-Kreis), hydraulische Lenkung, Zugmaul, höhenverstellbare Anhängevorrichtung

Hier geht es zum Fendt 415 Vario auf technikboerse.com.

Auch interessant