Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Maschine des Tages

Fendt 930 Vario: 330 PS für 62.700 Euro

am Donnerstag, 27.10.2016 - 13:00 (Jetzt kommentieren)

Fendt führt… mal wieder die Klickliste auf technikboerse.com an. Dieses Mal ist ein Fendt 930 Vario unsere ‚Maschine des Tages‘.

Fendt 930 Vario bei technikboerse.com

Zehn Jahre ist der stufenlose Allgäuer alt und gehört damit zu den ersten Traktoren seiner Baureihe. An anfänglichen Macken scheint er nicht gelitten zu haben: Motor und Getriebe sind laut Verkäufer noch original, Turbolader ist neu, es wurden alle Wartungen gemacht und mit einem neuen TÜV kann der 330 PS starke Schlepper auch punkten. Bald knackt er die 10.000-Stunden-Marke - vorausgesetzt er findet einen neuen Besitzer. Auf einen solchen wartet der 930 Vario im mittelfränkischen Gnotzheim.

Fendt 930 Vario: die technischen Details

  • Motor: MAN-Dieselmotor mit sechs Zylindern, Turbolader und Ladeluftkühlung, 330 PS
  • Getriebe: stufenlos, bis 50 km/h
  • Hydraulik: 4 dw Steuergeräte, Fronthydraulik, EHR, Load Sensing
  • Sonstige Ausstattung: RüFa, Arbeitsscheinwerfer, gefederte Vorderachse, pneumatische Kabinenfederung, Schlupfkontrolle, verstellbare Hinterachse

Hier geht es zum Angebot des Fendt 930 Vario auf technikboerse.com.

Fendt führt: Die Top 10 der Traktorzulassungen

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...