Login
Maschine des Tages

Mit Frontlader: Deutz-Fahr AgroXtra 6.17 für 6.000 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
23.10.2017

Knapp über 9.000 Stunden zählt ein Deutz-Fahr AgroXtra auf technikboerse.com, befinde sich aber laut Verkäufer in "super Zustand". Unsere "Maschine des Tages".

Deutz-Fahr AgroXtra 6.17

Anfang der 1990er-Jahre eroberten die schrägen Motorhauben die Welt der Traktoren, allen voran die Deutz-Fahr AgroXtra. Die robusten Traktoren wurden in großer Stückzahl verkauft und sind heute auf dem Gebrauchtmarkt begehrt - und oft noch vergleichsweise teuer. Nicht so ein aktuell auf technikboerse.com angebotener Deutz-Fahr AgroXtra 6.17. Er soll nur 6.000 Euro kosten und befindet sich laut Verkäufer in "super Zustand". Dafür hat er allerdings schon 9.020 Betriebsstunden auf der Uhr.

Deutz-Fahr AgroXtra 6.17: Die technischen Details

  • 114 PS
  • Fronthydraulik
  • Frontzapfwelle
  • 40 km/h
  • Industriefrontlader (erst vor 3 Jahren nachgerüstet)
  • Zusatzhubzylinder im Heck 2x
  • Kriechgang L+L

Hier geht es zum Deutz-Fahr AgroXtra auf technikboerse.com.

Gebrauchte Freisicht-Traktoren: Deutz-Fahr und Co

Auch interessant