Login
Maschine des Tages

Gepflegter Youngtimer: Case IH 1455 XL für 25.000 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
18.07.2017

Der 1455 XL ist der Kult-Ackergaul von Case IH. Entsprechend begeistert sind die technikboerse.com-User. Unsere "Maschine des Tages".

Case IH 1455 XL auf dem Hof

Von außen sieht man dem Case IH 1455 XL seine 22 Jahre und 12.500 Stunden kaum an. Der Verkäufer gibt an, dass Verschleißteile im Heckhubwerk, Anhängebock und Zugmaul erneuert wurden. Die Innenansicht übertrifft den Eindruck noch. Grund ist, dass Kabineninnenverkleidung und -boden kürzlich erneuert wurden. Auch ein neuer Fahrersitz kam rein. Nur die Ventildeckeldichtung muss noch erneuert werden.

Case IH 1455 XL: Die technischen Details

  • Motor: 6-Zylinder, 145 PS
  • Getriebe: Synchro, bis 40 km/h, Kriechgang
  • Reifen: 650/65R38 hinten, 480/70R28 vorne
  • Hydraulik: 3 dw Steuergeräte, Fronthydraulik
  • Zapfwelle: 540/1000
  • Sonst. Ausstattung: LED-Arbeitsscheinwerfer (vorne 4, hinten 2), automatische Anhängevorrichtung

Hier geht's zum Case IH 1455 XL auf technikboerse.com.

Landwirt Bützler: Stroh holen, Nachsaat, Ceres Award

Radlader stapelt Strohballen
Strohballen laden auf Getreidefeld
Radlader vor Anhänger mit Strohballen
Deutz mit Sämaschine
Rinder im Treibewagen
Deutz am mulchen
Mist fahren
Rinder treiben
Ölwechsel am TraktorNordeifel Agrarvideos
Glänzender Deutz-Traktor
Polterabend
Scherben in Radladerschaufel schmeißen
Auch interessant