Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Maschine des Tages

Gepflegter Youngtimer: Fendt 614 LSA für 23.250 Euro

am Freitag, 16.12.2016 - 13:00 (Jetzt kommentieren)

Der gebrauchte Fendt 614 LSA Turbomatik E steuert zielstrebig auf die 10.000 Stunden zu. Unsere "Maschine des Tages".

Fendt Favorit 614 LSA Turbomatik E auf technikboerse.com

Für seine mehr als 30 Jahre (Baujahr 1985) hat der 614 LSA Turbomatik E von Fendt noch einiges zu bieten: Rückfahreinrichtung, optionale Zwillingsbereifung, neuwertiges Fronthubwerk ... Die User von technikboerse.com sind bei dem Anblick jedenfalls gefesselt - gleich am ersten Tag des Inserats wurde der Marktoberdorfer Youngtimer fast 2.000 mal geklickt. Mit 9.067 Stunden hatte der 155 PS starke Traktor schon ein aktives Leben. Bei ca. 6.500 Stunde wurde der Motor jedoch generalüberholt, sodass der Fendt-Favorit noch nicht in Rente gehen muss.

Fendt 614 LSA Turbomatik E: Die technischen Details

  • Motor: 155 PS starker Viertakt-Sechszylinder-Reihen-Turbomotor mit Direkteinspritzung
  • Hydraulik: 1 dw Steuergerät, 1 ew Steuergerät, EHR
  • Zapfwelle: 1000/750, pneumatisch schaltbar
  • Bereifung: 20.8 R38 hinten, 420/85 R28 vorne
  • Sonst. Ausstattung: autom. Anhängevorrichtung, je 2 Halogen-Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten, RüFa, FKH

Hier finden Sie alle Details zum Fendt 614 LSA Turbomatik E auf technikboerse.com.

Vom Dieselross zum Ideal: Fendt im Wandel der Zeit

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...