Login
Maschine des Tages

Grüne Seltenheit: Deutz-Fahr IN-trac 6.60 Turbo für 57.000 Euro

Thumbnail
Redaktion agrarheute, agrarheute
am
08.09.2017

Als Sammlerfahrzeug zur Wertanlage beschreibt der Anbieter seinen Deutz IN-trac 6.60 Turbo. Hier unsere "Maschine des Tages“.

Deutz In trac 6.60 Turbo, Maschine des Tages auf technikboerse.com

"Seltener IN-trac 6.60 Turbo, absolute Wertanlage", beschreibt der Anbieter seinen 150 PS starken Schlepper auf technikboerse.com. 3.500 Betriebsstunden hat er seit 1987 gesammelt und wurde laut Inserat nur für leichte Arbeiten genutzt. Dementsprechend soll die Maschine auch in einem „supertollen Zustand“ ohne Rost sein. Ob man so ein Unikat dann noch für schwere Arbeiten nutzen möchte oder eher als Wertanlage sieht, darf jeder selbst entscheiden. Mit Allrad, Frontzapfwelle und Frontkraftheber wäre er jedenfalls noch vielseitig einsetzbar. Der TÜV wird vor Verkauf noch gemacht.

Deutz IN-trac 6.60 Turbo: Die technischen Details

  • Erstzulassung: 08/1987
  • Motor: 6 Zylinder, luftgekühlt mit 150 PS
  • Geschwindigkeit: 40 km/h
  • Antrieb: Allrad
  • Sonst. Ausstattung: Bordcomputer, Druckluftbremse, EHR

Hier geht´s zum Deutz In trac 6.60 Turbo auf technikboerse.com.

Technikschätzchen: Diese Oldtimer fahren unsere Leser

Hanomag
MAN-Oldtimer
Eicher-Traktor
Oldtimer-Traktoren
Eicher EM 200
Traktoen: Güldner A2K und IHC 633
McCormick D-326
Massey Ferguson 152 multipower
Massey Ferguson 135
Allgaier A111
Auch interessant