John Deere: Das sind die Traktor-Highlights 2019
John Deere zeigt erstmals seine neue 7R und 8R-Modelle. Neben einem neuen Topmodell überrascht eine neue Antriebsvariante mit vier Raupenfahrwerken. Das sind die Neuheiten in Bildern.
Katrin Fischer
am Montag, 28.10.2019 - 12:00
©
John Deere
John Deere bietet eine neue Generation der 7R Traktoren an. ). Die Serie besteht aus fünf Modellen mit einer brandneuen Kabine und einer Vielzahl von Funktionen, die bekannteste darunter der CommandPRO-Fahrhebel.
Mehr lesen
©
John Deere
Die Modellreihen wurde mit einem neuen Flaggschiff abgerundet: dem 7R 330 mit max. 363 PS (373 PS mit Intelligent Power Management).
Mehr lesen
©
John Deere
Die Traktoren können mit dem stufenlosen AutoPowr oder e23-Getriebe ausgestattet werden und eignen sich universell für Transportaufgaben oder Zapfwellen-getriebene Arbeiten wie Aussähen, das Pressen von Ballen oder Mähen.
Mehr lesen
©
John Deere
Das AutoSetup System ermöglicht es, alle Feld-, Maschinen und Anbaugerätedaten für einzelne Aufgaben direkt auf den Traktor zu laden.
Mehr lesen
©
John Deere
Ihr markantes Design verdanken die 8R-Traktoren der Zusammenarbeit mit Experten von BMW Designworks in Kalifornien.
Mehr lesen
©
ah/Werkbild
Der 8RX bietet nach eigenen Angaben die geringste Bodenverdichtung seiner Klasse und eine Transportbreite unter 3 m bei 40 km/h Höchstgeschwindigkeit. Bei Wendemanövern verursacht er weniger Bodenaufwerfungen als die Modelle mit zwei Raupenbänder.
Mehr lesen
©
ah/Werkbild
Die Raupenbänder sind 410 mm oder 760 mm breit und bieten eine Aufstandsfläche von über 4,5 m².
.