Login
Maschine des Tages

Kleiner Star: Deutz-Fahr AgroStar 6.11 für 27.500 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
31.03.2017

Nach wie vor sind AgroStars beliebte Gebrauchtschlepper auf technikboerse.com. Einer davon ist nun unsere "Maschine des Tages".

Deutz-Fahr AgroStar 6.11 auf technikboerse.com

Der AgroStar 6.11 ist einer der kleineren Deutz-Fahr-Traktoren dieser Baureihe. Er wurde schon 1989 vorgestellt. Die Größeren (6.71, 6.81) wurden 1992 ergänzt. Produziert wurde der Deutz-Fahr AgroStar 6.11 zwar nur bis 1993, war in dieser Zeit aber einer beliebtesten 100-PS-Traktoren.

Das Modell, das aktuell auf technikboerse.com aktuell angeboten wird, ist eines der ersten mit Baujahr 1990. Er hat 3.850 Stunden gearbeitet und soll 27.500 Euro kosten.

Deutz-Fahr AgroStar 6.11: Die technischen Details

  • Motor: 6-Zylinder mit 100 PS
  • Getriebe: Synchro, 18 Gänge, 40 km/h
  • Reifen: 460/85 R 38 Continental hinten, 16.9 R 24 Taurus vorne
  • Hydraulik: 2 dw Steuergeräte, Fronthydraulik auf extra dw Steuergerät angeschlossen
  • Zapfwelle: 540/1000, Frontzapfwelle

Hier geht es zum Deutz-Fahr AgroStar 6.11 auf technikboerse.com.

Traktor gebraucht kaufen: Modelle zwischen 90 und 130 PS im Überblick

Auch interessant