Login
Maschine des Tages

Knapp 15.000 Stunden: Fendt Favorit 926 für 58.310 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
20.07.2017

So viel vorweg: Der Motor wurde erst vor 50 Stunden repariert. Der Fendt Favorit 926 Vario lockt derzeit besonders viele technikboerse-User. Unsere "Maschine des Tages".

Grün und eckig, aber ohne rote Felgen: Auf technikboerse.com ist ein Fendt Favorit 926 Vario die meistgeklickte Maschine. Er gehört zur ersten Baureihe, die Fendt mit dem Vario-Getriebe ausgestattet hat, wurde 1999 gebaut und seither ordentlich ran genommen. 14.300 Stunden zählt die Uhr des Fendt Vario. Der Verkäufer gibt jedoch an, dass der Motor erst vor 50 Stunden repariert wurde und der Zustand gepflegt ist.

Fendt Favorit 926 Vario: Die technischen Details

  • Motor: MAN-Sechszylinder, 260 PS
  • Getriebe: stufenloses Vario-Getriebe, bis 50 km/h
  • Sonst. Ausstattung: Rückfahreinrichtung, Frontkraftheber, feste Kugelkopfkupplung

Hier geht es zum Fendt Favorit 926 Vario auf technikboerse.com.

Fendt 1050 Vario: Der stärkste Standardtraktor der Welt

Auch interessant