Login

Komfortabler Klassiker: Deutz-Fahr 6907C samt Mähwerk für 16.500 Euro

am Mittwoch, 22.08.2018 - 09:20 (Jetzt kommentieren)

Auch wenn es derzeit in vielen Ecken dürr aussieht: Wer den nächsten Schnitt noch zu machen hat, bekommt mit unserer Maschine des Tages ein passendes Gespann.

 180822_Deutz6907.jpg

Was tun, wenn man mit den 06ern einen gut verkäuflichen Schlepper im Sortiment hat, eben dieses aber mit den DX modernisieren will? Deutz-Fahr schuf Anfang der 80er einfach eine eine aufgepeppte Variante der 06er, um das untere bis mittlere Segment weiter bedienen zu können, die DX standen zu Anfang nur am obersten Ende der Palette. Fast alle 07er behielten die älteren 912er Motoren, unter anderem die Hydraulik und somit die Hubkraft aber war verbessert worden. Das Design ähnelte ebenfalls stark den Vorgängern, mit dem Kühlergrill und den silbernen Felgen setzte man aber schon Akzente in Richtung der neuen Optik. Die Komfort-Kabine – markiert durch das C in der Typenbezeichnung – hat ebenfalls bereits viele neue Elemente an Bord: seitliche Schaltung, flacher Boden, Komplettverglasung, moderne Amaturen in einem elastisch gelagerten Cockpit. Unser Modell wird zusammen mit einem Frontmähwerk aus dem eigenen Haus angeboten, hier noch in der Farbe der von Deutz übernommenen Maschinenfabrik Fahr.

Deutz-Fahr D6907C: Die technischen Daten

  • Motor: Deutz FL912 4-Zylinder, 70 PS
  • Betriebsstunden: 10319
  • Antrieb: Allrad
  • Hydraulik: 1 dw + 1 ew Steuergerät
  • Frontzapfwelle + Fronthubwerk
  • Kabine: Radio, hydr. Lenkung
  • Mähwerk: Deutz-Fahr KM25F mit 2,10 m Arbeitsbreite

Hier geht's direkt zum Deutz-Fahr D6907C auf technikboerse.com.

Deutz-Fahr: Lift- und Drehkabine für mehr Rundumsicht beim Hacken

Deutz-Fahr 9340 TTV mit Lift- und Drehkabine von Paul Nutzfahrzeuge
Deutz-Fahr 9340 TTV mit Lift- und Drehkabine von Paul Nutzfahrzeuge
Deutz-Fahr 9340 TTV mit Lift- und Drehkabine von Paul Nutzfahrzeuge
Deutz-Fahr 9340 TTV mit Lift- und Drehkabine von Paul Nutzfahrzeuge
Deutz-Fahr 9340 TTV mit Lift- und Drehkabine von Paul Nutzfahrzeuge
Deutz-Fahr 9340 TTV mit Lift- und Drehkabine von Paul Nutzfahrzeuge
Deutz-Fahr 9340 TTV mit Lift- und Drehkabine von Paul Nutzfahrzeuge
Deutz-Fahr 9340 TTV mit Lift- und Drehkabine von Paul Nutzfahrzeuge
Deutz-Fahr 9340 TTV mit Lift- und Drehkabine von Paul Nutzfahrzeuge
Deutz-Fahr 9340 TTV mit Lift- und Drehkabine von Paul Nutzfahrzeuge

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...