Login
Maschine des Tages

MB trac 1400 Turbo mit Mulcher für 35.000 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
16.03.2017

"Zum Herrichten oder Ausschlachten" wird auf technikboerse.com ein MB trac 1400 Turbo angeboten. Die Betriebsstunden sind unbekannt. Unsere "Maschine des Tages".

MB trac 1400 Turbo auf technikboerse.com

Mit Baujahr 1991 dürfte der MB trac 1400 Turbo auf technikboerse.com einer der letzten seiner Art sein. Stilvoll wurde der Mercedes-Benz für das Inserat schwarz-weiß in Szene gesetzt. Ein paar Stellen, die mal aufpoliert werden sollten, kann das nicht verdecken. Aber der Verkäufer schreibt selber, dass der neue Besitzer den MB trac herrichten müsste - oder ausschlachten, wofür er aber zu schade sei.

Mit im Preis von 35.000 Euro inbegriffen ist ein Mulcher. Da der Traktormeter defekt ist, können keine Betriebsstunden angegeben werden. Weitere technische Details gibt der Verkäufer nicht an.

Hier geht es zum MB trac 1400 Turbo auf technikboerse.com.

Highlights bei den Youngtimern Unimog und MB trac

MBtrac und Unimog auf Wiese
Auch interessant