Login
Maschine des Tages

Minibagger von Kubota für 24.395 Euro

Thumbnail
Redaktion agrarheute, agrarheute
am
05.10.2017

4.600 Stunden hat der kleine Japaner auf dem Buckel. Jetzt wartet unsere Maschine des Tages in Niederbayern auf einen neuen Besitzer.

Kubota KX 251 Minibagger

Bock auf Baggern? Vielleicht wäre ja der Kubota KX 251 auf technikboerse.com was für euch. Der 7,5 Tonnen schwere Minibagge ist Baujahr 2003 und seine 400 mm breiten Gummiketten haben noch 80 Prozent Profil.

Im Preis ist ein Grabenräum- und ein Tiefenlöffel enthalten, der mit einer mechanischen Schnellwechselaufnahme angebaut wird. Laut Anbieter befindet sich die Maschine noch in einem sehr guten Zustand.

Kubota KX 251: Die technischen Details

  • Baujahr: 2003
  • Betriebsstunden: 4.600 Stunden
  • Leistung: 58 PS
  • Gewicht: 7,5 Tonnen
  • Sonst. Ausstattung: Seitenknick, mechanische Schnellwechselaufnahme

Hier geht´s zum Kubota KX 251 auf technikboerse.com.

Landwirt Bützler: Zäune setzen und Bagger rausziehen

Kind beim Zaun reparieren
Anhängertransport
Feldflur
Stalleinfahrt aus Schotter
Junggesellen mit einer Kiste Bier
Maschinenhalle
Deutz mit Pöttinger Mähwerken
Junggesellenabschied
Traktor zieht Bagger aus Schlamm
Auch interessant