Login
Traktoren

Netzschau: Der neue John Deere 9 RX

von , am
21.08.2014

Die neue 9RX-Baureihe von John Deere soll erst 2015 nach Deutschland kommen. Unsere Fachzeitschrift traction hat auf YouTube ein erstes Video entdeckt.

 
In Deutschland wird die neue Baureihe wohl nicht in großen Stückzahlen zum Einsatz kommen, das Herz von Technikfans lässt sie trotzdem höher schlagen: die 9RX-Serie von John Deere. Wer die neuen Grünen sehen will, hat auf den großen Flächen mit Sicherheit mehr Erfolg als im eher kleinteiligen Süden Deutschlands.
 
In Deutschland wird man die Raupentraktoren wohl erst im kommenden Jahr (Agritechnica!) bewundern können. Wer schon jetzt einen Blick darauf werfen will: Die Redakteure unserer Fachzeitschrift traction haben auf YouTube bereits ein Video entdeckt.

Serie 6 RC/MC Maschine des Jahres auf der Agritechnica

Wesentlich kleiner aber trotzdem Oho: die Serie 6 RC/MC. Für diese Baureihe hat John Deere vergangenes Jahr den Preis für die Maschine des Jahres in der Kategorie "Traktoren untere Mittelklasse bis 150 PS" eingeheimst. Die Preisträger werden alle zwei Jahre von den Technikredakteuren des Deutschen Landwirtschaftsverlages ermittelt.

traction Erstkontakt: Challenger MT775E und MT865E

Auch interessant