Login
Traktoren

Netzschau: Preview zur neuen T7-Serie von New Holland

© New Holland/youtube
von , am
30.01.2015

Ein eindrucksvolles Video liefert brandaktuell einen ersten Blick auf die neuen T7-Modelle von New Holland. Die Traktorserie wird Ende Februar auf der SIMA präsentiert.

Erste Bilder zur neuen T7-Serie des US-amerikanischen Landtechnikherstellers New Holland gibt es nun brandaktuell auf der Internetplattform youtube. Etwa einen Monat vor der offiziellen Präsentation auf der landwirtschaftliche Fachmesse SIMA in Paris, die am 21. Februar wieder ihre Tore öffnet, wurde das Video nun online gestellt.

Einige Veränderungen

Die neuen Modelle sollen laut Hersteller mit einigen Neuerungen aufwarten und die alte T7-Serie ersetzen. So enthüllt das Video eine neue Motorhaube sowie eine neue Frontpartie, welche an den T8 erinnert. Auch im Innenleben soll es Veränderungen geben, wie Tier 4 Final Motoren. Neu sind auch die Fahrerkabinen, wie New Holland verrät.
Man darf also auf die Präsentation in Paris gespannt sein!
Auch interessant