Login
Maschine des Tages

Neu bereift: MB trac 900 für 23.800 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
02.02.2017

Im Lauf der Zeit hat der MB trac 900 mit 7.240 Betriebsstunden schon ein paar Eingriffe hinter sich gebracht. Unsere Maschine des "Tages".

MB trac 900 auf technikboerse.com

Beim aktuell meistgeklickten Angebot auf technikboerse.com, einem MB trac 900 mit 7.240 Betriebsstunden wurde die Kabine neu lackiert, allerdings - das gibt der Verkäufer zu - nicht sehr schön. Der ursprüngliche Sitz wurde gegen einen neuwertigen Komfortluftsitz von Grammer getauscht. Auch die Reifen sind mit 95 Prozent Profil noch recht neu. Die alten Räder sind laut Verkäufer aber auch noch vorhanden.

Als Leistung gibt der Verkäufer 86 PS an. Gebaut wurde der MB trac 1983.

MB trac 900: Die technischen Details

  • Motor: Vierzylindermotor von Mercedes-Benz mit 86 PS
  • Getriebe: Lastschaltgetriebe, bis 40 km/h
  • Reifen: 540/65R24
  • Hydraulik: 2 dw Steuergeräte, Fronthydraulik
  • Zapfwelle: 540/1000
  • Sonstige Ausstattung: gefederte Vorderachse, Frontkraftheber, Halogen-Arbeitsscheinwerfer hinten

Hier geht es zum MB trac 900 auf technikboerse.com.

Maschine des Tages - die interessantesten Angebote auf techniboerse.com.

Highlights bei den Youngtimern Unimog und MB trac

MBtrac und Unimog auf Wiese
Auch interessant