Login
Netzschau

Die neue Deutz-Fahr Serie 6 und 7 im Video

Thumbnail
Eva Eckinger, agrarheute
am
18.07.2016

Deutz-Fahr präsentierte auf der Future Farming 2016 in Dresden die neuen Traktor-Serien 6 und 7. Ein Video zeigt die Modelle in bewegten Bildern.

Ein Video des italienischen youtube-Users Agriharvest zeigt Aufnahmen der Future Farming 2016 in Dresden. Dort präsentierte die SDF-Gruppe (Same Deutz-Fahr) vom 05. bis zum 07. Juli unter anderem die neuen Traktor-Serien 6 und 7 vor rund 1.000 Vertriebspartnern und mehr als 110 Journalisten aus 28 Ländern. Es standen neunzehn Traktoren der neuen Serie 6 und 7, fünf aus der Serie 9 und der neue Mähdrescher C9206 TSB für Live-Tests zur Verfügung.

Die neue Serie 6 und 7 bildet zusammen mit der Serie 9, die im Jahr 2015 eingeführt wurde, den Kern der Produktion von Deutz-Fahr Land, dem modernsten Traktorenwerk in Europa, das in Lauingen an der Donau errichtet wurde und sich derzeit in der Testphase befindet, berichtet die SDF-Group.

Auch agrarheute berichtete zur Deutz-Fahr Serie sechs und zur Serie sieben.

Video-Quelle: Agriharvest, youtube.com

Auch interessant