Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Video

Das ist der neue Fendt 200 Vario

Der Fendt 200 Vario ist mit seinen Eigenschaften - Wendigkeit, Leistung, Größe, Gewicht - sehr beliebt. Mit den 3 Ausstattungsvarianten bietet Fendt den passenden Traktor für jeden Betrieb: Vom "Jedermann-Schlepper" bis hin zur "Highend-Profi-Maschine".

am Sonntag, 11.10.2020 - 06:20

Zeit für einen Generationswechsel: Am 7. Oktober 2020, mehr als 10 Jahre nach der Erstvorstellung, wurde in Marktoberdorf die 3. Generation des Fendt 200 Vario offiziell präsentiert. Die bei Landwirten beliebte Baureihe gibt es als Standardschlepper und Schmalspurschlepper. Das Design der Großtraktoren wurde nun auch auf die kleinste Baureihe übertragen. Gemeinsam mit einer neuen Kabine ist auch die intuitive Bedienphilosophie FendtONE für einfache und komfortable Bedienung im Fendt 200 Vario Serie. Das Mehrleistungskonzept Fendt DynamicPerformance erhöht die Leistungsfähigkeit des Topmodells Fendt 211 Vario. agrarheute hat den Schlepper schon Anfang September beim Pressecamp in Wadenbrunn Probe gefahren.