Login
Produktneuheit

Neuer MPT-Reifen für Rad- und Hoflader

am
02.07.2019

Die Reifenserie Strong-Max von Leao kommt jetzt auch in den Größen 18 und 20 Zoll auf den Markt. Damit wird der robuste MTP-Reifen für kleine Rad- und Hoflader interessant.

Leao Strong-Max jetzt auch in den Größen 405/70R18 und 405/70R20

Der Reifengroßhändler ML Reifen GmbH bietet die Serie Leao Strong-Max jetzt auch in den Größen 405/70R18 und 405/70R20 an. Damit steht das bewährte Profil nun auch für kleine Radlader und Hoflader zu Verfügung. Der MTP-Reifen soll sich vor allem durch eine hohe Widerstandsfähigkeit sowie die lange Lebensdauer auszeichnen. Dafür hat der chinesische Hersteller Leao den Strong-Max mit einem Stahlgürtel sowie einer robusten Karkasse ausgestattet.

Profil vereint Standfestigkeit und Fahrkomfort

Das Profil zeichnet sich durch engen Innenstollen aus, die die Widerstandsfähigkeit zusätzlich erhöhen und den Fahrkomfort verbessern sollen. Für eine hohe Standfestigkeit und Traktion sorgen dem Hersteller zufolge die zusätzlichen Außenstollen.

Das laufrichtungsunabhängige Profil spielt seine Stärken besonders auf hartem Untergrund aus, ist aber auch für den Einsatz im Gelände geeignet. Preislich wird der Reifen wohl eine günstige Alternative zu den Produkten namhafter Hersteller darstellen.

Mit Material von ML Reifen GmbH

Schwarz, breit und bodenschonend: Die Reifentrends für die neue Saison

MICHELINZEN@TERRA EXPERIENCE  (22)
Mich-RoadBib_0739
Mitas-AGRITERRA-03
Telleborg-Conectire
Vredestein Traxion Versa_72dpi_1_NR-3726
NHT-Valtra-TractorKing_MI_0411-Edit_hires-quer
Traxion Optimall
Alliance 372
Alliance 389
BKT_Multimax_MP_522
Der neue Bridgestone VX-TRACTOR im Einsatz_1
Alliance Forstreifen
Auch interessant