Login
Maschine des Tages

Neuer TÜV: Fendt Favorit 512 C für 32.000 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
05.07.2017

8.450 Stunden hat die aktuell meistgeklickte Maschine auf technikboerse.com schon gearbeitet. Der Fendt Favorit 512 C ist unsere Maschine des Tages.

Fendt Favorit 512 C auf technikboerse.com

Er ist immer wieder ein gern gesehener Gast auf technikboerse.com: der Fendt Favorit 512 C. Zwar gibt es von dem meistproduzierten Modell der 500er-Baureihe auch ziemlich viele, doch die technikboerse.com-User scheinen noch nicht genug von dem grünen, eckigen Allgäuer zu haben. Das heutige meistgeklickte Exemplar ist von 1997 und verzeichnet 8.450 Motorstunden. Er soll noch 32.000 Euro kosten. Ein Stoll-Frontladeranbaubock kann zusätzlich erworben werden.

Fendt Favorit 512 C: Die technischen Details

  • Motor: 6-Zylinder
  • Getriebe: Lastschaltgetriebe, bis 50 km/h
  • Reifen: 580/70 38 hinten, 540/65 28 vorne
  • Hydraulik: 3 dw Steuergeräte, EHR, Fronthydraulik, Load sensing
  • Sonst. Ausstattung: je 4 Halogen-Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten, autom. Anhängevorrichtung,  Motorvorwärmung, Motorbremse

Hier geht es zum Fendt Favorit 512 C auf technikboerse.com.

Neues Flaggschiff mit 445 PS: Das ist der neue Claas Axion

Claas Axion 900
Auspuff des Claas Axion 900
Motorhaube Claas Axion 900
AdBlue Einfüllstutzen
Kabine im Claas Axion 900
Cmotion Bedienhebel
Cebis Terminal
Terminalhalterung in der Claas Kabine
Weitwinkelspiegel am Claas Axion
Claas Axion 900 mit Grubber
Heckansicht Claas Axion 900
Kugelkopfanhängung
Claas Axion fährt Kurve
Externe Fronthubwerkbedienung
Scheinwerfer Axion 900
Logo dlz agrarmagazin mit Hinweis
Auch interessant