Login
Maschine des Tages

Oh, Tannengrün: Fendt 930 Vario ProfiPlus für 208.845 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
06.06.2017

In der Sonderlackierung "Tannengrün" zieht ein gebrauchter Fendt 930 Vario die Blicke der technikboerse.com-User auf sich. Doch er kann noch mehr. Unsere "Maschine des Tages".

Fendt 930 Vario in Sonderlackierung tannengrün

3.000 PS? - so steht es im Inserat auf technikboerse.com. Das dürfte wohl eine Null zu viel sein. Trotzdem hat der tannengrüne Fendt 930 Vario einiges zu bieten. In Sachen Ausstattung ist in der Fendt-Spitzenklasse ProfiPlus angesiedelt und wartet auf mit Rückfahreinrichtung, Klimaautomatik, pneumatisch gefederter Kabine, Superkomfortsitz und der Vorrüstung für VarioGuide. Dafür will der Verkäufer aber auch 208.845 Euro haben. Immerhin: Der Fendt Vario zählt erst 645 Arbeitsstunden.

Fendt 930 Vario ProfiPlus: Die technischen Details

  • Motor: 6-Zylinder, 300 PS
  • Getriebe: stufenlos, bis 60 km/h
  • Reifen: 710/70R42 hinten, 600/65R34 vorne
  • Hydraulik: 5 dw Steuergeräte, EHR, Load Sensing, Fronthydraulik
  • Sonst. Ausstattung: Frontzapfwelle, Rückfahreinrichtung, Rundumleuchte, Zusatzdruckluftbehälter, elektrische Weitwinkelspiegel u.v.m.

Hier geht's zum Fendt 930 Vario auf technikboerse.com.

Maschinen des Tages: Die 10 beliebtesten Gebrauchtmaschinen im Mai

John Deere 6830
Rückewagen Binderberger RW 9
Fendt 516 Vario
Platz 4: Fendt Xylon 524
Claas Avero 160
Fendt 614 LSA Turbomatik
Fendt 310 Vario SCR
Schilter UT 7200
John Deere 6090 MC
ASA-Lift SP 100 PO
Auch interessant