Login
Traktoren

Parallelführend: Neuer Fahrer für Deutz-Fahr 128 gesucht

von , am
11.06.2015

2005 wurde der Sechszylinder-Traktor Deutz-Fahr 128 zum ersten Mal zugelassen. Auf technikboerse.com sucht er in diesem Moment einen neuen Besitzer. Kosten soll er knapp 43.000 Euro.

Dieser Traktor Deutz-Fahr 128 wird für 42.999 Euro zum kauf angeboten. © H.W. Landtechnik/ah
Ein Maillux-Fabrikat: Der Traktor Deutz-Fahr 128 wird auf technikboerse.com von Harald Witz Landtechnik zu einem Preis von 42.999 Euro (inkl. 19 % MwSt) zum Kauf angeboten. Dem Anbieter zufolge ist der gebrauchte Schlepper mit einer parallelführenden Frontlader-Technik und sechs Zylindern ausgestattet. Zu seinen weiteren Ausstattungen gehören unter anderem: Frontlader, Frontlader-Anbaukonsole, vier Frontgewichte, Fronthydraulik und Frontzapfwelle.

Technische Daten des Traktor Deutz-Fahr 128

  • Hersteller: Deutz-Fahr
  • Traktor Modell 128 
  • Erstzulassung: 2005
  • Betriebsstunden oder Hektar: 6.800  
  • Klimaanlage
  • Kriechgang
  • Zapfwelle 540/750/1000/1440
  • Geschwindigkeit: 40 km/h
Auch interessant