Login
Maschine des Tages

Pflegeschlepper: John Deere 6110M für 55.800 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
25.07.2017

Knapp 500 Stunden hat ein John Deere 6M seit 2015 abgeleistet und soll nun verkauft werden. Unsere "Maschine des Tages".

John Deere 6110M bei Landtechnikhändler

Ein bisschen Pflegearbeit hat der John Deere 6M hinter sich, der aktuell die bestgeklickte Maschine auf technikboerse.com ist. Aber mit anderer Bereifung dürfte der 116 PS starke Schlepper sicher auch für den kleineren Feldeinsatz gewappnet sein. Schließlich leistet die Traktorbaureihe inzwischen schon seit etlichen Jahren ihre Dienste: 2012 stellte John Deere die neuen 6M-Traktoren vor, 2015 wurden die 6M und 6R für Tier 4 final überarbeitet. Aus diesem Jahr stammt auch der aktuell angebotene, gebrauchte John Deere 6110M mit 480 Stunden.

John Deere 6110M: Die technischen Details

  • Motor: 4-Zylinder, 116 PS
  • Getriebe: Lastschaltung, 16x16 Gänge, bis 35 km/h
  • Reifen: Pflegereifen
  • Hydraulik: 2 dw Steuergeräte, EHR, Fronthydraulik
  • Zapfwelle: 540/750

Hier geht's zum John Deere 6110M auf technikboerse.com.

Im Dauertest: Traktor 6125M von John Deere

Auch interessant