Login
Maschine des Tages

Profi-Schlitten: Fendt 724 Vario mit 1.000 Stunden für 150.000 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
07.12.2017

In vier Jahren hat ein Fendt 724 Vario in Profi-Plus-Ausstattung knapp 1.000 Betriebsstunden gesammelt. Unsere "Maschine des Tages".

Fendt 724 Vario im Schnee

Grün und rot hebt sich ein Fendt 700 Vario im technikboerse.com-Inserat von der weißen, österreichischen Schneelandschaft ab. Für den Winter ist der gebrauchte 724 Vario mit seiner Profi-Plus-Ausstattung gut gerüstet: Dazu gehören ein Vorwärmpaket, elektr. beheizte Weitwinkelspiegel, ein Evolution-Komfortfahrersitz und vieles mehr. 2013 wurde der Fendt gebaut, nun soll er mit knapp über 1.000 Betriebsstunden für 150.000 Euro verkauft werden.

Fendt 724 Vario: Die technischen Details

  • Motor: 6-Zylinder, 240 PS
  • Getriebe: stufenlos, bis 50 km/h
  • Reifen: 710/60-R30 hinten, 600/60-R30 vorne
  • Hydraulik: EHR, Front EHR, Frontsteuergerät, Load sensind, Power beyond
  • Sonst. Ausstattung: Frontzapfwelle, Vorbereitung für GPS-Lenkautomatik, Isobus, externer Kameraanschluss

Hier geht es zum Fendt 724 Vario auf technikboerse.com.

Der Fendt Vario 724 im Praxistest

Auch interessant