Login
Maschine des Tages

Rot und eckig: Case IH 1255 XL für 22.800 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
02.03.2017

Kurz vor seinem 30. Geburtstag sucht ein Case IH 1255 XL einen neuen Besitzer. Unsere "Maschine des Tages".

Case IH 1255 XL auf technikboerse.com

Klassiker sind immer wieder beliebt bei technikboerse.com - zuverlässige, robuste Eisenschweine und Ackergäule mit viel Mechanik. Dazu gehört auch ein Case IH 1255 XL, der seit seinem Baujahr 1988 schon 6.800 Stunden geackert hat. Laut Verkäufer zieht der 125 PS starke Motor noch sehr gut und er braucht kein Öl.

Ein Käufer hat sich bislang aber noch nicht gefunden, obwohl der Schlepper schon mehr als einen Monat lang inseriert ist. Mit im Angebot ist ein Frontlader mit Euro-Aufnahme.

Case IH 1255 XL: Die technischen Details

  • Motor: 6-Zylinder mit 125 PS
  • Getriebe: Synchro, bis 40 km/h
  • Reifen: 20,8/38 hinten, 14,9/28 vorne
  • Zapfwelle: 540/1000
  • Hydraulik: 3 dw Steuergeräte, Fronthydraulik

Hier geht es zum Case IH 1255 XL auf technikboerse.com.

Maschine des Tages - die interessantesten Angebote auf technikboerse.com.

Vom Dampftraktor zum Quadtrac: 175 Jahre Case IH

Case Dreschmaschine
Case Dampftraktor
Case Gastraktor
Erster Case Farmall
Case Axial Flow Mähdrescher
Case 4994
Steiger Panther
Case IH Magnum
Steiger Quadtrac
Quadtrac
Auch interessant