Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Maschine des Tages

Rüstig: Fendt Xylon 522 für 29.631 Euro

am Dienstag, 09.08.2016 - 13:15 (Jetzt kommentieren)

So gut, wie dieser Fendt Xylon 522 nach knapp 8.000 Stunden im Einsatz noch da steht, ist er ein Hingucker bei technikboerse.com - unsere 'Maschine des Tages'.

Er ist vielseitig einsetzbar, aber die Verkaufszahlen waren gering: der Fendt Xylon 522. Mit dem Baujahr 1995 gehört dieser gebrauchte Traktor auf technikboerse.com zu den ersten Modellen, die gebaut wurden. In der Zwischenzeit hat der 120-PS-Traktor 7.889 Stunden geleistet und steht nun bei der Agrarvis in Meppen zum Verkauf.

Der Allradschlepper hat 120 PS und ist ausgestattet mit einer Kabine mit Lüftung, Heizung, Radio, einem luftgefederter Fahrersitz, einer Dachluke, Lenkradverstellung und Beifahrersitz.

Fendt Xylon 522: Die technischen Details

  • Leistung: 120 PS (88 kW)
  • Druckluftbremsanlage: - 1 + 2 Kreis
  • Getriebe: 44/44 Gang Schaltgetriebe mit Kriechgang, Wendeschaltung, 40 km/h
  • Zapfwellen: 540/1000 U/min
  • Steuerventile: 3x DW, 1x Rücklauf hinten, 2x Rücklauf rechts mittig
  • Bereifung: 480/70 R 34, 580/70 R 38
  • Ausstattung: gefederte Vorderachse, Frontkraftheber, Frontzapfwelle

Hier geht es zum Angebot des Fendt Xylon 522 auf technikboerse.com.

Die besten Lohner-Regeln im Netz

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...