Login
Maschine des Tages

SuperDeluxe und mit viel Comfort: John Deere 6215R für 149.500 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
07.08.2017

Fast 5.000 Mal wurde ein John Deere 6R auf technikboerse.com schon aufgerufen. Er glänzt durch umfangreiche Ausstattung. Unsere "Maschine des Tages".

John Deere 6215R auf technikboerse.com

Fast wie neu steht der John Deere 6R auf den Bildern auf technikboerse.com da. Aber: Er hat in kurzer Zeit schon ordentlich geackert. Vor zwei Jahren wurde der 6215 R erstmals zugelassen und ist seitdem 1.550 Stunden gelaufen. Nun soll er für 149.500 Euro verkauft werden. Für den Preis bietet er eine umfangreiche Ausstattung: ComfortView-Kabine mit CommandArm und Joystick, SuperDeluxe-Premium-Sitz, AutoTrac-Vorbereitung und vieles mehr.

John Deere 6215R: Die technischen Details

Motor: 6-Zylinder, 215 PS
Getriebe: stufenlos, bis 50 km/h
Reifen: 710/70R42 Michelin hinten, 600/70R28 Michelin vorne
Hydraulik: 5 dw Steuergeräte, EHR, Fronthydraulik, Power beyond
Zapfwelle: 540/750/1000, Frontzapfwelle
Sonst. Ausstattung: gefederte Vorderachse, Klimaautomatik, hydraulische Kabinenfederung, je 6 Halogen-Arbeitsscheinwerfer hinten und vorne

Hier geht es zum John Deere 6215R auf technikboerse.com.

Zulassungen: Die meistverkauften Traktoren im ersten Halbjahr 2017

Traktor Iseki mit Frontlader
Massey Ferguson Traktor mit Mähdrescher
Traktor Valtra Serie N4
Traktor New Holland T7 HeavyDuty
Traktor Kubota M5001
Cae IH Traktor mit Mähwerk
Traktor Deutz Fahr Serie 6 TTV
Claas Traktor mit Quaderballenpresse
Traktor John Deere 6215R mit Scheibenegge
Traktor Fendt Vario 700
Auch interessant