Login
Maschine des Tages

'Top Zustand': Fendt 380 GTA Turbo für 49.600 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
27.01.2017

Mit Power durch den Schnee: Der in Szene gesetzte Fendt 380 GTA Turbo begeistert die User auf technikboerse.com. Unsere "Maschine des Tages".

Fendt 380 GTA Turbo auf technikboerse.com

Noch mehr Power: Der Fendt F 380 GTA Turbo trumpft mit 95 PS auf, die er aus einem Unterflurmotor mit Direkteinspritzung schöpft. Bis 2003 wurden etwa 440 Einheiten davon gebaut. Einer davon ist nun auf technikboerse.com zu haben. Der Verkäufer sagt: Er ist in einem "Top-Zustand". Nach 4.350 Betriebsstunden soll der Fendt 380 GTA, Baujahr 2000, noch 49.600 Euro kosten.

Fendt 380 GTA Turbo: Die technischen Details

  • Motor: 4-Zylinder mit 95 PS
  • Getriebe: Synchro, bis 40 km/h, Kriechgang
  • Hydraulik: 3 dw Steuergeräte, 1 ew Steuergerät, Fronthydraulik
  • Zapfwelle: 540/750/1000, Frontzapfwelle
  • Sonstige Ausstattung: 2 Arbeitsscheinwerfer vorne und 4 hinten, Frontkraftheber, mechanische Anhängevorrichtung, Bordcomputer, Druckluftbremse

Hier geht es zum Angebot des Fendt 380 GTA Turbo auf technikboerse.com.

Maschine des Tages - die interessantesten Angebote auf technikboerse.com.

Praktikerbericht: Motor-Restauration bei einem Fendt-Geräteträger

Fendt F380 GTA wird zerlegt
Fendt F380 GTA ohne Verkleidung
Fendt F380 GTA Motor
Fendt F380 GTA: Zylinder
Fendt F380 GTA: Zylinder
Erneuerter Motor im Fent 380 GTA
Zapfwellenstummel des Fendt 380 GTA
Offener Fendt 380 GTA
Fendt F 380 GTA
Auch interessant