Login
Maschine des Tages

Trac meets Geräteträger: Fendt Xylon 524 für 41.000 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
08.05.2017

Was es mit dem gebrauchten Fendt Xylon 524 auf sich hat, müssen Interessenten selbst herausfinden. Der Verkäufer verrät nicht viel. Unsere "Maschine des Tages".

Fendt Xylon 524 auf der Straße

Der Fendt Xylon 524 war das erfolgreichste Modell aus der Marktoberdorfer Systemschlepper-Baureihe. Zehn Jahre lang wurde er gebaut, aber am Ende war die Nachfrage doch nicht groß genug. Aktuell steht ein 1995 gebauter Xylon 524 auf technikboerse.com zum Verkauf, also einer der frühen Modelle mit 140 PS Nennleistung. Außer dem Baujahr und dem Preis, nämlich 41.000 Euro, verrät der Verkäufer aus dem oberpfälzischen Cham aber keinerlei Details zum gebrauchten Fendt.

Die traction-Redakteure haben zusammengefasst, was Sie beim Gebrauchtkauf eines Fendt Xylon beachten sollten.

Fendt Xylon 524: Die technischen Details

  • Motor: MAN-Vierzylinder mit 140 PS
  • Getriebe: Synchronisiertes Wechselgetriebe mit vierfach Lastschaltung
  • Zapfwelle: 540/750/1000/1400

Hier geht es zum Fendt Xylon 524 auf technikboerse.com.

Auch interessant