Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Radunfall Bad Kissingen

Unfall: Betrunkener E-Bike-Fahrer hält sich an Traktor fest und stürzt

Ein Pedelec liegt nach einem Unfall stark beschädigt auf an einer Straße. Der Fahrer musste ins Krankenhaus geflogen werden.
am Mittwoch, 10.08.2022 - 12:18 (Jetzt kommentieren)

Eine als Spaß geplante Aktion endete am Montagabend (08.08.) im Krankenhaus: Ein betrunkener Pedelec-Fahrer hielt sich beim Fahren an einem Traktor fest. Er stürzte und verletzte sich beim Aufprall so schwer, dass er in ein Krankenhaus geflogen werden musste.

Der Unfall passierte gegen 18.30 Uhr in Hammelburg im Landkreis Bad Kissingen. Laut Angaben der Polizeiinspektion Hammelburg soll ein Zeuge den Unfall gesehen haben.

Offenbar war der Pedelec-Fahrer auf einem Flurweg unterwegs, der parallel zur B27 verläuft. Er sei aus Untereschenbach gekommen und in Richtung Obereschenbach unterwegs gewesen.

Alkoholisiert und abenteuerlustig: Waghalsige Fahrt bringt Pedelec-Fahrer zu Sturz

Anscheinend hielt sich der Pedelec-Fahrer mit nur einer Hand an dem fahrenden Traktorgespann fest. Dann muss er den Lenker so ungünstig verrissen haben, dass er über den Lenker flog und auf dem Boden aufschlug.

Der Pedelec-Fahrer soll auf dem Grünstreifen rechts neben der Straße liegengeblieben sein. Als die Polizei vor Ort eintraf und den Unfall aufnahm, war der Mann bewusstlos.

Polizei sucht Traktorfahrer und nimmt Hinweise entgegen

Vom Traktorfahrer fehlt derzeit jede Spur. Die Polizei sucht noch nach dem Fahrer des Traktorgespanns. Er soll mit einem älteren grünen Traktor der Marke Deutz in auf dem Weg nahe der B27 unterwegs gewesen sein. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hammelburg entgegen.

Mit Material von Polizeiinspektion Hammelburg, infranken.de

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...