Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Maschine des Tages

Universal-Talent: Fendt 300 Vario für 76.800 Euro

am Donnerstag, 04.05.2017 - 13:45 (Jetzt kommentieren)

Bald knackt der gebrauchte Fendt 310 Vario SCR die 1.000 Stunden. Vorher steht er noch für 76.800 Euro auf technikboerse.com zum Verkauf. Unsere "Maschine des Tages".

Fendt 310 Vario SCR auf dem Hof

Seit 1981 gibt es bei Fendt die 300er-Serie, seit 2006 den Vario - als Allrounder hat sich der Marktoberdorfer Schlepper etabliert. Bevor der Fendt 300 Vario 2015 runderneuert wurde, ging noch dieses Modell vom Band, das aktuell auf technikboerse.com besonders beliebt ist: Ein Fendt 310 Vario SCR, der 2013 gebaut wurde und 950 Motorstunden verzeichnet. Mit im Preis von 76.800 Euro ist ein Fendt-Frontlader Cargo 4X/75.

Fendt 310 Vario SCR: Die technischen Details

  • Motor: 105 PS, 950 Stunden
  • Getriebe: stufenlos
  • Reifen: 540/65R38 hinten, 480/65R24 vorne
  • Hydraulik: 3 dw Steuergeräte, EHR
  • Frontlader: hydraulisch, 3. Funktion, Schwingungsdämpfung
  • Sonst. Ausstattung: je 4 Arbeitsscheinwerfer hinten und vorne, höhenverstellbare Anhängevorrichtung, Druckluftanlage, beheizter Kraftstoffvorfilter, gefederte Vorderachse

Hier geht es zum Fendt 310 Vario SCR auf technikboerse.com

Die 10 beliebtesten Gebrauchtmaschinen im April

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...