Login
Maschine des Tages

Vorführmaschine: Case IH Optum 270 CVX für 162.000 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
23.03.2017

Fast wie neu: Ein Optum 270 CVX von Case IH hat als Vorführer 372 Betriebsstunden gesammelt und wird nun verkauft. Unsere "Maschine des Tages".

Case IH Optum 270 CVX auf technikboerse.com

Ende 2015 stellte Case IH den Optum CVX vor. Er schließt mit seinen 270 und 300 PS Nennleistung die Lücke zwischen dem Puma CVX und dem Magnum CVX. Der Traktor aus Österreich überzeugte schon einige: Er wurde als "Maschine des Jahres 2016" und als "Tractor of the year 2016" ausgezeichnet.

Nun steht ein Case IH Optum mit 270 PS auf technikboerse.com zum Verkauf. Mit 372 Betriebsstunden soll er glatte 162.000 Euro kosten.

Case IH Optum 270 CVX: Die technischen Details

  • Motor: 6-Zylinder, 270 PS, 6,8 l
  • Getriebe: stufenloses CVX-Getriebe
  • Reifen: 710/75 R42 hinten, 650/60 R34 vorne
  • Hydraulik: 5 dw Steuergeräte, 165 l/min, Load Sensing, EHR, Fronthydraulik
  • Zapfwelle: 750/1000/1440
  • Sonst. Ausstattung: gefederte Vorderachse, Druckluftanlage (2-Kreis), hydraulische Lenkung

Hier geht es zum Case IH Optum 270 CVX auf technikboerse.com.

Der neue Optum CVX von Case IH

Auch interessant