Login
Maschine des Tages

Vorführmaschine: Case IH Optum für 162.000 Euro

Thumbnail
Julia Eder, agrarheute
am
24.11.2016

372 Stunden lang wurde der Optum 270 CVX vorgeführt - nun sucht er auf technikboerse.com einen festen Besitzer. Unsere "Maschine des Tages".

Case IH Optum 270 CVX bei technikboerse.com

Vor einem Jahr stellte Case IH den Optum vor. Die zwei Modelle mit 270 und 300 PS sollten die Lücke zwischen Puma CVX und Magnum CVX schließen. Das Konzept überzeugte viele: Der Optum wurde "Maschine des Jahres 2017" unter den Oberklassetraktoren und gewann die Auszeichnung "Tractor of the year 2017".

Nun hat dieser Vorführer, der 2016 gebaut wurde und aktuell besonders viele technikboerse.com-Nutzer interessiert, die Chance, seinen neuen Besitzer zu überzeugen.

Case IH Optum 270 CVX: Die technischen Details

  • Motor: 6,7 Liter NEF Motor von FPT Industrial mit 270 PS
  • Getriebe: stufenloses CVX
  • Reifen: 710/75 R42 hinten, 650/60 R34 vorne
  • Hydraulik: 5 dw Steuergeräte, EHR, Fronthyderaulik
  • Zapfwelle:750/1000/1440

Hier geht zum Case IH Optum 270 CVX auf technikboerse.com.

Der neue Optum CVX von Case IH

Auch interessant