Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Netzschau

Die mobile Sprühkühlung für Rinder

In den USA präsentierte ein cleverer Erfinder seine neueste Entwicklung. Der Cow Sprayer ist eine mobile Sprühkühlung für Rinder.

am Montag, 07.05.2018 - 07:00

Auf dem youtube.com-Kanal von Machinery Pete zeigt dieser seine neuste Entdeckung. Auf der Oklahoma City Farm Show 2018 in den USA fiel ihm nämlich der Cow Sprayer in den Messehallen auf. Das ist eine mobile Sprüh-Kühlung, zum Beispiel für die Weide. Die von The New Hired Hand, L. L. C. entworfene und produzierte Anlage ist solarbetrieben, einfach und kostensparend, so Machinery Pete.

Das ganze Tier kann damit besprüht werden, ohne auch nur irgendetwas betätigen zu müssen. Es ist ein Basismodell verfügbar, kann aber je nach Kundenwunsch ausgeführt werden. Sobald die mobile Sprühkühlung an ihrem Platz ist, dauerte der Zusammenbau weniger als zehn Minuten, verspricht der Hersteller.

Mit Material von Machinery Pete, youtube.com, cowsprayer.com

Geliebte Tiere: Die schönsten Kuhbilder