Login

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Produktneuheit

EuroTier-Neuheit von Weda: Alexa informiert über Fütterung

Weda Voice-Control
am Freitag, 19.10.2018 - 05:00 (Jetzt kommentieren)

Weda hat mit „Voice Control“ eine Sprachsteuerung in die Fütterungstechnik integriert.

Mit „Voice Control“ hat der Stallausrüster Weda eine integrierte Sprachsteuerung in der Fütterungstechnik entwickelt. Damit können laut des Herstellers alle wesentlichen Informationen aus dem Weda-Fütterungscomputer Excellent 4PX mündlich abgefragt werden. Diese Steuerung übernimmt dabei Alexa, die Sprachsteuerung von Amazon. 

Dank der Sprachsteuerung sei der Landwirt in der Lage, die Informationen der Fütterung jederzeit abzurufen, zum Beispiel auf dem Schlepper oder im Auto. Er müsse seine Fahrt nicht mehr unterbrechen, um seine mobile Fütterungsapp zu starten. So könne er unterwegs problemlos beispielsweise den Silo-Füllstand oder den Wasserverbrauch kontrollieren.

EuroTier 2018: Die Gold- und Silbermedaillen der DLG

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...