Zum Adventsgewinnspiel

Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

Kinofilm

Neuer Film Pig: Schwein spielt Hauptrolle neben Nicolas Cage

nicolas-cage-film-pig
am Sonntag, 18.07.2021 - 05:00 (Jetzt kommentieren)

Im neuen Film "Pig" spielt ein Schwein die Hauptrolle neben dem bekannten Schauspieler Nicolas Cage.

Im neuen Film "Pig" spielt neben dem berühmten Schauspieler Nicolas Cage auch ein Schwein eine Hauptrolle. Cage spielt einen einsamen Holzfäller, der mit seinem Trüffelschwein zurückgezogen im Wald lebt. Als sein geliebtes Schwein entführt wird, beginnt er mit einer Suche nach seinem Schwein und muss sich dabei seiner Vergangenheit stellen.

Dafür kehrt er zurück in seine Heimatstadt Portland. Er hat nur ein Ziel: Sein Trüffelschwein finden und Rache an denen ausüben, die es aus seiner Holzhütte im Wald entführt haben.

Regisseur Michael Samoski gibt mit diesem schwermütigen Drama sein Filmdebut und wird dafür von Filmkritikern gelobt. In den USA läuft der Film bisher nur in wenigen Kinos. Ob und wann er in Deutschland läuft ist zurzeit noch nicht bekannt.

Mit Material von watson

Kommentare

agrarheute.comKommentare werden geladen. Bitte kurz warten...