Login
News

Agrio präsentiert neue automatische Gestängeführung

Agrio Gestänge Breit
Felix Ammon
am
08.01.2019

Zusammen mit Müller-Elektronik hat Agrio die neue automatische Gestängeführung Distance-Control-Top entwickelt und eingeführt.

Der tschechische Feldspritzenhersteller Agrio stellt die neue automatische Gestängeführung Distance-Control-Top vor. Gemeinsam mit der Firma Müller-Elektronik wurde die Software entwickelt und integriert.

Für eine verbesserte Gestängeführung wurden Herstellerangaben zufolge die Anordnung der Ultraschallsensoren und andere Parameter optimiert. Der neue Distance-Control-Top soll somit eine ruhigere Gestängeführung bei niedrigerem Abstand zur Zielfläche ermöglichen. Besonderer Fokus wurde auf die Gestängestabilität am Vorgewende gelegt, welche laut Agrio verbessert wurde.

Distance-Control-Top lässt sich bei älteren Maschinen der Hersteller Agrio und Inuma nachrüsten und ist ab sofort verfügbar.

Auch interessant