Login
News

Ausstellerzuwachs für die SIMA

Externer Autor
am
14.10.2014

Es sind noch etwa fünf Monate vor Veranstaltungsbeginn der SIMA-SIMAGENA, die vom 22. bis 26. Februar 2015 am Messegelände Paris-Nord Villepinte stattfindet, und 97 % der Veranstaltungsfläche ist bereits ausgebucht.

Um neue Aussteller unterbringen und der Flächenerweiterung Rechnung tragen zu können, findet die SIMA 2015 nun mehr in den Hallen 3 bis 7 statt. So gewinnt sie Platz, zum Beispiel für die neuen Angebotsbereiche: "Profimaschinen/-geräte für Grünflächen" und "Maschinen/Geräte für Tropen- und Sonderkulturen". Neu gestaltet wurde zudem die SIMAGENA in Halle 7 mit Melk- und Tierzuchtgeräten, Handhabungstechnik, Transportmitteln und erneuerbaren Energien (Biogas).
 
Im Vergleich zu 2013 ist die Zahl der internationalen Aussteller außerdem um 17 % gestiegen. Neuzugänge kommen beispielsweise aus Korea, Griechenland, Indien, Japan und der Türkei. Die Neuzugänge finden sich vor allem in den Bereichen "Teile und Komponenten" und "Geräte für Grünflächen". Insgesamt werden rund 1.700 Aussteller aus 42 Ländern zu sehen sein. je
 
Weitere Informationen: www.simaonline.com
Auch interessant