Case IH baut sein Händler- und Servicenetzwerk mit zwei neuen Gebietshändlern und zwei neuen Partnerhändlern aus. Mit den Landtechnikbetrieben Eusen in Straelen am Niederrhein, Thiesgen in Steinigen (Eifel), TAB Technik für Agrar und Bau GmbH in Auw (Eifel) und Schroer-Schlabes in Hamminkeln konnten vier Partner gefunden werden, die – nach Unternehmensangaben – vor Ort bereits gut etabliert sind und jetzt dem Service, der Beratung und dem Verkauf von Maschinen der Marke Case IH in ihrer jeweiligen Region noch mehr Gesicht verleihen sollen.
Das sind die vier neuen Case IH-Partner:
Die im Jahr 2007 von Enrico Eusen gegründete Eusen Landtechnik in Straelen (Case IH-Gebietshändler mit eigenem Partnernetzwerk) hat sich in zehn Jahren von einem ursprünglichen Einmannbetrieb zu einem Servicebetrieb mit inzwischen mehr als zehn Mitarbeitern und eigenem Partnernetzwerk entwickelt.
Bei der Thiesgen Agrar- und Fördertechnik GmbH in Steinigen (Case IH-Gebietshändler mit eigenem Partnernetzwerk) handelt es sich um einen Fachbetrieb für Agrar-, Forst- und Fördertechnik in der Eifel.
Die von Peter Brandt gegründete TAB Technik für Agrar und Bau GmbH in Auw bei Prüm in der Eifel (seit Anfang 2017 Case IH-Partnerhändler und Servicepartner) beschäftigt sich mit Reparaturen und dem Service von Landmaschinen sowie einer kleinen Fertigung im Bereich Biogas und Maschinenbau. In diesem Jahr hat der Junior Andreas Brandt als Nachfolger die Geschäftsführung übernommen.
Die Schroer-Schlabes GmbH in Hamminkeln (Case IH-Partnerhändler und Servicepartner) wurde bereits Mitte des 19. Jahrhunderts gegründet. Das Unternehmen soll den Kunden am unteren Niederrhein und im westlichen Münsterland in Zusammenarbeit mit dem Case IH-Partner Reise Landtechnik in Lippetal ab sofort zur Verfügung stehen.