Das ist ein Artikel vom Top-Thema:

News

Millionster John Deere

am Samstag, 06.12.2014 - 13:18

Es ist der wohl bedeutendste 5100M, in der Geschichte von John Deere: Es ist der einmillionste Traktor, der von dem amerikanischen Hersteller produziert wurde. Er verließ nun das Werk in Augusta, Georgia.

Das Werk im amerikanischen Augusta wurde 1990 gegründet und ist auf die Herstellung von Kompakttraktoren spezialisiert. Traktoren der Serien 1, 2, 3, 4 und 5 von 26 bis 115 PS werden hier produziert.

Die Traktoren der Serie 5M aus Augusta sind jetzt auch in Europa erhältlich. Mit vier Modellen decken sie ein Leistungsspektrum von 75 bis 115 PS ab. Ihre Motoren erfüllen Abgasstufe 3B nur mit einem Diesel-Konzept und CommonRail-Einspritzung. Mit dem Mittelrahmen-Konzept der Serie 5M lassen sich die Traktoren optional mit Frontkraftheber, Frontzapfwelle oder John Deere Frontlader H260 bzw. H310 ausstatten. je

Weitere Informationen: www.deere.com